Feedback von ehemaligen Teilnehmenden zu Workshops:


Workshop Inneres Team und Selbst-Coaching: 

 

Herbert: Der Workshop war sehr interessant. Mir hat es gut gefallen, wie man das eigene Gedanken-Chaos visualisieren kann und dadurch das Ganze übersichtlicher macht. Deine Moderation fand ich sehr motiviert und kompetent. Danke!

 

Ella: Es war eine offene und wertschätzende Atmosphäre und ich fand die Gruppengrösse ideal, da so ein Austausch stattfinden konnte. Der Workshop war gut gegliedert und moderiert. Mehr über Coaching zu erfahren kann ich jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach ein paar inneren Antworten ist!

 

Beatrice: Das Innere Team für Selbstcoaching - was für ein spannender packender Workshop. Meine Gefühle, meine Gedanken, meine Reaktionen und mein Handeln verstehen und wo nötig verändern … für mich ein lebenslanges Werk, welches mir zu einem bewussteren, zufriedenerem und gesünderen Leben verhilft. Liebe Susan, durch den Workshop in toller Atmosphäre, von deinem Wissen über Psychologie, Astrologie, Pädagogik etc. und nicht zuletzt deiner grossen Lebenserfahrung, dein fröhliches Wesen, deiner Geduld und Einfühlsamkeit geprägt lernte ich ein sogenanntes weiteres Werkzeug kennen. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür und freue mich auf weitere lernreiche Stunden mit dir und anderen spannenden Teilnehmenden. 

 

Luzia: Der Kurs mit Susan hat mir sehr gut gefallen. Sie schaffte eine angenehme Atmosphäre und man fühlte sich schnell wohl in der Gruppe. Sie hat alles gut erklärt und konnte jede Frage beantworten. Wenn man etwas nicht verstand, wusste sie, wie es auf andere Weise zu erklären. Die Werkzeuge kann man zu Hause gut anwenden und sich selbst coachen.

 

Eva: Es war interessant, die Perspektive der anderen Teilnehmer zu erfahren, weil sie zum Teil die selben Ziele hatten. Was ich mitnehme: dass ich eigentlich bereits schon viel Selbstcoaching mache, mir aber bis jetzt keiner Methoden bewusst war. Für mich als Neuling in so einer Gruppe war die Begleitung von Susan optimal. Danke vielmals!

 

Thomas: Vielen Dank für den Workshop gestern. Den nächsten konkreten Schritt habe ich heute Morgen vollzogen. Meine Erkenntnisse gestern und heute stimmen mich hoffnungsvoll, auch in anderen Themen meines Lebens durch konkretes Erarbeiten neue Erkenntnisse zu gewinnen. Ich habe ein Instrument gefunden, meine Themen neu zu betrachten, mit einem wohlwollenden Blick aufs Ganze.

 


Workshop Projektionen & Spiegelungen

 

José: Es war tip top! Mit deiner aufgestellten Art hast du uns charmant durch den Workshop geführt und wir haben viel gelacht. Du hast alles gut erklärt, unsere Fragen mit Geduld beantwortet und bei mir hat es Klick gemacht, wie das Spiegeln funktioniert. Der Grundstock ist gelegt. Danke für diese Informationen und Instruktionen!

 

Sonja: Ich fand den Workshop sehr lehrreich, spannend und bereichernd!

 

Sasha: Der Workshop war sehr spannend und lehrreich. Wenn man in einer Gruppe über Projektionen und Spiegelungen spricht, bleibt mehr im Gedächtnis hängen als den selben Inhalt in einem Buch zu lesen. Qualitativ ein hochstehender Workshop.

 


Workshop Einblick in die psychologische Astrologie:

 

Heidi: Die Ausschreibung lautete: Hast du Lust auf eine Horizonterweiterung mit psychologischer Astrologie?  Genau das wurde uns geboten :-) ! Insbesondere durch deine praktische Übung konnten wir anhand von Beispielen erkennen warum unsere, oder die Reaktion einer Person auf eine Situation, genau so ausfällt. War spannend - man kann so seine eigenen Verhaltensweisen immer wieder neu anschauen, die Ursache erkennen und auflösen und damit das Miteinander verbessern. Vielen Dank!

 

Reto: Die Materie war neu für mich. Du hast es super erklärt und ich habe die Aufgaben in kurzer Zeit lösen können. Dein Kurs war der Hammer!!!

 

Claudia: Herzlichen Dank für den tollen Workshop! Es hat mir Spass gemacht und ich konnte sehr viel für mich lernen. Ich spürte dein inneres Feuer für dieses Thema und dein grosses Wissen darüber.

 

Fabienne: Mir hat der Workshop sehr gut gefallen und wirklich Spass gemacht. Du hast mit deiner Lockerheit Vertrauen aufgebaut und es war sehr verständlich, wie du über etwas berichtet hast. Ich habe es sehr geschätzt, dass du alle Fragen offen und ausführlich erklärt hast. Die Übungen haben Spass gemacht und mich angeregt, eigene Überlegungen und Gedanken zu machen, was zu welchem Sternzeichen passt. Auf mein Sternzeichen haben die Aussagen effektiv gut gestimmt, was mich der ganzen Übung gegenüber positiv gestimmt hat. Ich werde wieder an einem Workshop von dir teilnehmen!

 

Sonja: Der Aufbau und der ganze Ablauf des Workshops war super. Die interessante Einleitung, gefolgt von Übungen, empfand ich als sehr lehrreich. Dadurch, dass wir selber etwas erarbeiten mussten, konnte ich das Gelernte viel besser im Kopf speichern. Theorie und Praxis war genau richtig dosiert - nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Räumlichkeit des Workshops strahlte eine sehr angenehme Atmosphäre und Energie auf mich aus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder einmal an einen Workshop von dir :-)! Fazit: Ein sehr gelungener, spannender und lehrreicher Workshop, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Herzlichen Dank!

 

Su: Es war äusserst lehrreich und eine sehr angenehme Atmosphäre. Es machte mir Spass und hat mir viel gebracht. Echt toll!