Wertvoller Gesundheitstipp 3

Anthony William, das "Medical Medium" aus den USA sagt, dass die Leber der meisten Menschen belastet ist und dadurch ihre Funktion nicht mehr richtig erfüllen kann. Viele gesundheitliche Beschwerden sind darauf zurückzuführen, inklusive Gewichtsprobleme.

Auch hier spielt unsere Ernährung und unsere Lebensweise neben Umweltbelastungen wie zum Beispiel Schwermetalle und andere giftige Stoffe eine zentrale Rolle.

Sein Tipp: Jeden Morgen auf nüchternen Magen 1/2 Liter Stangenselleriesaft trinken. Darin seien noch weitgehend unbekannte Sodiumsalze enthalten, die den ganzen Körper und allem voran die Leber heilen. (Natürlich sollte es biologisch gezogener Sellerie sein, aber besser den "normalen" Sellerie als keiner!)

Wer starke gesundheitliche Probleme hat, der ist hoffentlich motiviert, diesen Gesundheitstipp umzusetzen. Wer wie ich relativ gesund ist, scheut vielleicht die Kosten, denn täglich mind. 1/2 lt. Bio-Selleriesaft zu trinken kann ins Geld gehen …

Dennoch achte ich jetzt  mehr darauf, meine Leber zu entlasten und reinige gerade meine Leber auf eine andere Weise. Prävention ist immer gut!