Komm in deine Macht!


 

Um in deine Macht zu kommen, kannst du dir all das sagen, was du dir von deinen Eltern, Lehrern oder Freunden in deiner Kindheit gewünscht hättest. In der Regel sagen uns unsere Bezugspersonen nicht all die wundervollen lobenden Dinge, die du als Kind – und eigentlich auch heute noch! – gerne gehört hättest. Doch die wichtigsten Worte, die du je sagen wirst, sind die Worte, die du an dich selbst richtest! Lerne dich deshalb selbst zu loben und sage dir: Ich bin ein toller Mensch, ich bin geschickt, ich bin schlau, ich habe der Welt so viel Wunderbares zu bieten etc. Nichts fördert dein Selbstwertgefühl mehr, als dich selbst zu loben. Mach das jeden Tag, denn es einmalig zu sagen hat keine Wirkung, wenn du es dir aber täglich sagst, dann kann es dein Unterbewusstsein aufnehmen und so zu (d)einer Wahrheit machen.