Zugang zur Weiblichkeit entwickeln


Die weibliche Energie ist insbesondere bei uns Frauen zu wenig integriert. Unsere Welt wird primär von der männlichen Energie dominiert. Um zu lernen, was wahre Weiblichkeit ist, hilft uns das Erkennen, was sie nicht  ist.  Durch die Gegenpole männlich - weiblich können wir die weibliche Energie entdecken. 

Das Integrieren unserer weiblichen Energie geschieht anfangs nicht auf Knopfdruck. Indem wir ein Gefühl für sie entwickeln und sie trainieren, wird sie immer mehr zu dem Teil von uns, der uns als Frau von Geburt her zusteht. 

Wahre Weiblichkeit hat nicht mit Schwäche oder sich aufopfern zu tun. Sie ist ein grosse Kraft, die Leben und Lebendigkeit entstehen lässt. Die weibliche Energie wirkt auf Frauen sehr befreiend und bringt Selbstermächtigung, da sie tief zu unserem Sein gehört.