Etwas zum Schmunzeln


Kennst du das, dass dir an gewissen Tagen auffällig viele Leute nachgucken und du dich fragst, ob es deshalb ist, weil du heute besonders gut aussiehst oder eine besonders positive Ausstrahlung hast an diesem Tag? ODER aber ob man dir mehr Beachtung schenkt, weil etwas mit deinem Aussehen vielleicht nicht stimmt, sei es verschmiertes Makeup oder irgendwelche Essensreste am Kinn oder dergleichen?

Es ist schade, wenn du die zweite Variante annimmst statt dich über die viele Aufmerksamkeit zu freuen. Auf der anderen Seite ist es etwas blöd, wenn man längere Zeit keine Gelegenheit hat, in einen Spiegel zu schauen, um das Aussehen zu überprüfen. Einer Freundin von mir ist genau das kürzlich passiert. Sie wunderte sich über die speziellen Blicke und fand erst später heraus, dass ihr Lippenstift sich fast bis zur Nase ausgebreitet hatte! Zum Glück darf man gerne auch über sich selbst Lachen☺!!