ALLES ist Energie!


Die moderne Physik bestätigt, dass alles Energie ist. Man weiss heute, dass es im Grunde keine Materie gibt, denn diese entsteht dadurch, dass sich Energie aufgrund der Geschwindigkeit ihrer Schwingung verdichtet.

In der Astrologie weiss man schon lange, dass alles Energie ist. Sie unterteilt die universelle Energie einerseits in die vier Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser und andererseits in die 12 Tierkreiszeichen (Sternzeichen), und diese wiederum in diverse Unterkategorien. Es gibt noch weitere Unterteilungen und dadurch ein höchst komplexes System.

In jedem Menschen wirken alle  Energien, allerdings in unterschiedlicher Ausprägung und Veranlagung. Doch wir alle können unsere Anlagen gemäss den 12 Tierkreiszeichen entwickeln, um immer mehr unser volles Potenzial auszuschöpfen.