Beeinflussen uns die Sterne tatsächlich ...?


Nein, das tun sie nicht. Es ist eine weit verbreitete Annahme, dass die Sterne bzw. Planeten uns Menschen beeinflussen, doch das ist eine Irrtum. Die Planeten zeigen an, wie die Energien im Universum herrschen und wirken. Sie sind jedoch nicht diejenigen, welche die Energien auslösen.

Man kann es mit der Zeit und einer Uhr vergleichen. Die Uhr zeigt  die Zeit an, doch sie bewirkt  nicht die Zeit. Die Zeit existiert völlig unabhängig von der Uhr!

Genause zeigen die Planeten an, welche Energien wann und wo herrschen. Die Planeten sind Teil des universellen Energiesystems, wie auch wir Menschen. Es sieht daher so aus, als ob beispielsweise der Mond bei Voll- oder Leermond einen Einfluss nimmt, doch er ist nur ein Botschafter der allwirkenden Energie. Genauso wie alle anderen Planeten.